Header Teaser
Archiv 2024
18.04.2024 Kati Bilder

Trotz leidlich geringem Besuch macht wir uns einen kurzweiligen Abend mit Bildern und einer Lehrstunde von Dieter, der uns die Franzis-Projects Software vorstellte und seine Arbeitsweise zeigte.


12.04.2024 Vernissage SelbKultur

Der Bericht von unserer gelungenen Ausstellung von Florian Miedl (Frankenpost) ist in den Bildern.

Vernissage SelbKultur 4/24Bericht Vernissage SelbKultur 4/24 (Florian Miedl - Frankenpost)
04.04.2024 Digitalbild 1/2/3 2024

Claudia setzt sich beim Thema Stille mit ihrer erloschenen Kerze durch. Auch im Februar ist mit Abstand Claudias Wassertropfen siegreich. Nur Dieter kann das lupenreine Triple fuer Claudia verhindern in dem er sich den Maerz mit ihr teilt. Chapeau. Hier ist die Galerie für dieses Jahr.


07.03.2024 Serien 1/24 OH

Er hat es wieder getan. Ottmar brannte ein weiteres Feuerwerk an Serien ab. Die anwesenden Fotofreunde waren begeistert und freuten sich ueber den schoenen Abend.


22.02.2024 Namibia - Henry Baehr

Draussen -1 Grad - drinnen die Sonne in der Wüste. Henry entführte uns in die aufregende Welt Namibias mit einer tollen Multimediashow. Hat sich für die vielen Besucher gelohnt.


08.02.2024 JahresHV 2024

Alles beim alten: Alle entlastet - alle bestätigt - alles gut bei unserem Fotoklub. Ausstellung vorbereitet.


25.01.2024 Portaits mit KathiF

Viel Spass beim Portraitshooting mit Katharina F. hatten sowohl das Model als auch die Fotografen. Die Spannung auf die Ergebnisse ist hoch.

Volle KonzentrationKatharina F.
11.01.2024 Kleinserien 01/24

Zum Jahresauftakt gleich mal böse Überraschung - unser Raum ist nicht verfügbar. Schnell 'mal umgezogen und anderen Beamer konfiguriert, und schon konnte es losgehen mit abwechslungsreichen Bilder in vielen Serien. Ein Highlight war auch dabei, die die da waren, wissen von was ich spreche.