Header Teaser
Ralph Müller verteidigt gute Plazierung

Ralph Müller belegt 4. Platz

Unser Mitglied Ralph Müller hat wieder zugeschlagen. Bei der zweiten Teilnahme hat er mit 3 Annahmen und Medaille bei der Bundesfotoschau des DVF so viele Punkte, dass er den hervorragenden 4. Platz belegt. Dies ist vielleicht noch höher zu bewerten als sein Coup letztes Jahr als Vizemeister. Herzliche Gratulation. Alle Bilder hier in dieser Galerie. Die Ergebnisse unserer Teilnehmer: Braun, Dr. Dieter DVF Gehry-Museum
Annahme
Braun, Dr. Dieter DVF Hochhaus Annahme
Hertrich, Ottmar DVF Unendlichkeit Annahme
Mueller, Ralph DVF Open Water Medaille
Mueller, Ralph DVF Alte Werkstatt
Annahme
Mueller, Ralph DVF Rip Annahme
Mueller, Ralph DVF Sturmwarnung Annahme
Schmidt, Andreas DVF Nebelland Annahme

Open WaterGehrz Museum